BHN - Metallbau | Starbulls
882
page-template-default,page,page-id-882,bridge-core-2.9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Starbulls

Auf uns können sie bauen

Starbulls Teampartner in Rosenheim

Starker Partner für starke Mannschaften

 

 

Starbulls Eishockey Jugend
Eisstadion Rosenheim

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von Starbulls Rosenheim e.V.
Fotografen Peter Lion und Ludwig Schirmer

Stolz präsentieren wir unser Sponsoring-Engagement für einen der bedeutendsten und traditionsreichsten Vereine in der Umgebung: die Starbulls Rosenheim.

Seit der Saison 2020/21 stehen wir als Teampartner an der Seite der Starbulls Rosenheim, die aktuell in der Oberliga Süd spielen.
Trotz der aktuell schwierigen Zeiten haben wir uns entschieden den Rosenheimer Eishockey zu unterstützen und an dem eingeschlagenen Weg des Vereins aktiv mitzuwirken.

Die Starbulls Rosenheim verkörpern Eishockey bereits seit 1928 und konnten in der Vergangenheit schon viele große Erfolge und Titel feiern.
Wir drücken fest die Daumen, dass wir auch in Zukunft gemeinsam Erfolge feiern können, hoffentlich auch bald wieder vor Ort im Stadion.

Die Starbulls zeichnet nicht nur die erfolgreiche Geschichte aus, sondern auch die herausragende Nachwuchsarbeit.
Als einer der besten Nachwuchsstandorte in Deutschland konnten nicht nur aktuelle DEL Spieler hervorgebracht werden, sondern auch Spieler die sich in der stärksten Liga der NHL durchsetzen konnten.

Außerdem bekommen die Nachwuchstalente von der Mangfall auch eine echte Chance sich bei den Profis in der ersten Mannschaft zu zeigen und ihre Chance zu nutzen, wie auch in dieser Saison schon viele Jugendspieler eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

In Rosenheim haben die Nachwuchsspieler die perfekte Umgebung um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und beim Durchlaufen der Nachwuchsteam gefördert und gefordert zu werden.
Die Spieler haben die Möglichkeit bereits in jungen Jahren und top Bedingungen zu trainieren und zu lernen.

 

Es ist uns eine Freude Mitglied der Starbulls Familie sein zu dürfen. Wir drücken unseren Jungs auf dem Eis die Daumen und wünschen viel Erfolg für die Playoffs!
BHN Metallbau stolzer Teampartner der Starbulls Rosenheim.